SUP-Partner

SUP-Training: Montags am Wöhrsee

Stand-Up-Paddling - immer Montags von 18 - 20 Uhr am Wöhrsee. Treffpunkt ist bei den Tretbooten, gleich nach der Kasse. Mindestteilnehmerzahl: 4. Bei entsprechender Teilnehmerzahl, teilen wir die 2 Stunden in 2 Schichten ein. Die Schicht 19-20 Uhr kann aber gerne bereits um 18 Uhr da sein, falls doch Bretter frei werden. Leihgebühr Board: 5 €  Erwachsener, 2 € Kinder, Schüler + Studenten. Mitglieder SVW-Windsurfen frei. Der Eintritt ins Bad ist separat zu bezahlen.

Saison 2023: 22. Mai - 11. September

Teilnahmebedingungen

Freischwimmer, Badesachen. Ein Neopren kann auf Anfrage gestellt werden. Mit der Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Gebühr Sondertermine: Für Abteilungsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Alle anderen bezahlen 10 € für die Teilnahme und bei Fahrt mit dem Vereinsbus 5 € für die Fahrt.

Anmeldeschluss am jeweiligen Termin um 13 Uhr! Auf gut Glück könnt ihr aber gerne vorbeikommen.

Wettervorhersage

Bei schlechtem Wetter, z.B. Regen oder Temperaturen < 15 °C, behalten wir uns vor abzusagen. Wir teilen euch das dann per Mail mit und platzieren die Info auch hier auf der Homepage. Die Entscheidung fällt am Termin bis spätestens 13 Uhr.