18. Juli 2015: Schnuppersurfen und Sommerfest

Das Schnuppersurfen mit Sommerfest am Gut Horn, genauer gesagt, an der Surfschule von Rudi Schmid, ging in diesem Jahr bereits zum dritten Mal über die Bühne.
Bereits am Mittag startet der Schnuppertag Windsurfen für 9 Teilnehmer mit Stephan als Übungsleiter. Nebenbei wurde fleissig gesubt (Stand-Up-Paddling) und ausgiebig geplanscht.
Gegen 17 Uhr wurde dann endlich das erste Faß Schönrammer angezapft und um 19 Uhr lag endlich Fleich auf dem Grill.
Rudi hatte seine Station mit unserer Hilfe wieder toll hergerichtet und mit Armin für ausreichend Getränke und Sitzgelegenheiten gesorgt. Dass von 70 Teilnehmern gleich 50 übernachteten, beweist die unschlagbare Qualität dieser Location für einen solchen Event! Das die Letzten erst im Morgengrauen in ihren Schlafsack gekrochen sind, verdanken wir der wahnsinnigen Sommernacht und unserem eisernen Durchhaltevermögen.
Danke an Rudi und sein Snow-Surf-Center, Armin mit Schönrammer Bräu, Stephan, Camping Gut Horn und alle Helfer!
Robert