3.August 2013: Wasserski Friedenhainsee, Wörth a. d. Isar, Kiefersfelden

Endlich war es wieder soweit. Das jährliche Wasserskifahren der Windsurfabteilung stand auf dem Programm. Es verschlug uns wieder an den Friedenhainsee nahe Straubing. Das Wetter war voll auf unserer Seite, mit 35°C Lufttemperatur und ca. 28°C Wassertemperatur wurde der Neoprenanzug überflüssig. Nach einer kurzen Einweisung konnten es die 15 Teilnehmer kaum noch erwarten endlich aufs Wasser zu kommen. Mit großer Freude konnten Wasserski, Wa-keboard, Monoski und andere Wassersport-geräte ausprobiert werden. Teilnehmer die ins Wasser fielen, wurden vom Motor-bootshuttle aufgesammelt und zurück zum Startpunkt gebracht. Nach 2 Stunden am Lift hängen war jeder geschafft und freute sich auf die anschließende Stärkung im Strand-restaurant. Dank perfekter Doppelorganisa-tion von Robert und Hans war es wieder ein perfekter Event! Nächstes Jahr gerne wie-der.

Bericht: Stephan