Zufahrtsregelung zur Lagerhalle

Unsere Surfhalle befindet sich auf dem Werksgeländer der Wacker Chemie AG. Für die Zufahrt ist für Mitglieder ohne Ausweis eine Registrierung inkl. Sicherheitsbelehrung erforderlich. Nähere Informationen

LEIHMATERIAL

Für unsere Abteilungsmitglieder steht Leihmaterial zur Verfügung. Zur Reservierung bitte nachstehendes Formular senden. Vereinsveranstaltungen haben Vorrang. Die Preise gelten für Abteilungsmitglieder. Für Nichtmitglieder gelten die doppelten Preise.

Wir behalten uns vor bei Schäden am Material, für Abteilungsveranstaltungen oder den Verleih an Abteilungsmitglieder Reservierungen auch kurzfristig zu stornieren. Ein Anspruch besteht nicht. Das Material ist beim Empfang auf Schäden zu prüfen. Materialschäden sind bei Rückgabe anzugeben. Das Material ist mit Süßwasser zur reinigen und anschl. sauber und trocken zurückzugeben. Kosten für Reparaturen sind vom Ausleiher zu tragen. Bei Verlust oder Totalschaden ist der Wiederbeschaffungswert zu ersetzen, mindestens aber der Zeitwert. Eine Versicherung seitens des Vereins besteht nicht! Die beschriebenen Ausleihbedingungen werden mit der Anfrage akzeptiert.

Mit der Reservierung werden die Ausleihbedingungen anerkannt!

PREISE Abteilungsmitglieder Wochenende 1 Woche weitere Woche
Surfbrett 10 € 20 € 10 €